Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/missdreamer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Musik <3

Mal ehrlich: Jeder mag Musik Keiner (bzw. wenige) könnten jemals OHNE Musik leben! Und ohne Musik meine ich: Kein Youtube, Kein MyVideo (usw.), Keine Musikprogramme im Tv, Keine Musik im Supermarkt, Keine Warteschleifenmusik, Kein Radio, Kein MP3-Player, gar nichts! Ganz ehrlich? Ich könnte ohne Musik niemals leben. Auch wenn ich vor circa 3 Wochen meinen MP3-Player verloren hab -.-' Grr, immer ich Schussel :s Immer wenn ich am Laptop bin mach ich sofort die Musik an... Ist inzwischen einer meiner Tagesabläufe geworden. Als wir noch einen alten Pc hatten (das war vor ungefähr 2 Jahren) haben die Lautsprecher versagt.. ich bin erstmal ausgetickt :D.. Jaa, und ab diesen Moment hatte ich ein Jahr in der Drehe nur noch mein Radio. Dann ist das Radio kaputt gegangen xD.. Bei mir geht alles ziemlich schnell kaputt O.o Naja, jetzt habe ich einen Laptop und alles ist tip-top! °_° Aber das ist grad gar nicht das Thema. Ich hab auch mit Freunden darüber geredet und alle meinten: 'Nein, ohne Musik leben??? Niemals!' Natürlich hat jeder eine andere Meinung... Aber in manchen Fällen ist es ohne Musik zu leben echt unmöglich geworden... Musik ist ja eigentlich eine Art der Unterhaltung. Musik gibt es eigentlich schon, seit es den Modernen Menschen gibt. Man hat Steinzeitinstrumente gefunden, das älteste war glaub ich so 30.000 Jahre alt oder so. Allerdings ist ja von damals noch lange nicht alles erhalten geblieben und dieses Instrument (eine Art Flöte) war schon recht hoch entwickelt. Sogar Affen machen Musik (dafür muss man ja praktisch nur zwei Steine zusammenkloppen). Kann man hin und wieder im Zoo sehen. Es gibt weltweit sogar drei pfeifende Affen. Man kann es nicht wirklich sagen, aber man kann davon ausgehen, dass der Mensch schon immer "musiziert" hat (nur teilweise ganz primitiv) Nur werden die Künstler immer untalentierter.. (meiner Meinung nach) Natürlich gibt es noch Musiker die einfach unbeschreiblich gut Singen oder Instrumente spielen können, aber es gibt hin und wieder Personen die 'gepusht' werden. D.h. sie haben nicht das nötige Talent werden aber von Personenkreisen als Qualitativ eingestuft. Denkt mal darüber nach . Und fragt euch mal: Könntet ihr ohne Musik leben? |vlg,Dreamer
14.4.13 20:22
 
Letzte Einträge: Tanzen


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung