Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/missdreamer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tanzen

Wer hat nicht schon einen von diesen Berühmten Tanzfilmen gesehen? Egal ob Ballet, Lateinamerikanischen Tänze, Stepp tanz, Hip-Hop oder Volkstänze, irgendwann sieht jeder von uns so einen Tanz gesehen. Ob im Fernsehen, in echt oder einfach nur auf einer Aufnahme aus einem Video (z.B. bei Youtube oder MyVideo). Jedenfalls beeindruckt mich persönlich immer wieder der Style mit dem die Tänzer ihren Tanz ausführen. Ich meine... Ist es nicht unglaublich das ein Mensch so gelenkig und elegant sein kann? Beim Stück 'Schwanensee' hat man schon einige Bewegungen gesehen die man ohne Monatelange (wenn nicht sogar Jahrelange) Übung nicht hin bekommt. Ich hätte mich auch selbst mit den genauen Bewegungen beschäftigt, aber ich habe zwei Linke Füße... und meiner Mutter (und den Nachbarn) würde der Krach glaube ich nicht so gefallen. Aber seit wann interessieren mich meine Mitmenschen? :D Das war mein kleiner sinnloser Beitrag zum Themaaaa: Tanzen.. Hinzuzufügen wäre da noch: Ich mag diese Filme wie z.B. Black Swan, Dirty Dancing, Dirty Dancing 2, Honey etc. Gute Beispielfilme und alle Beinhalten tolle Storys und schöne Tänze vlg, Dreamer
14.4.13 19:29
 
Letzte Einträge: Musik


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung